Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Brother HL-P2000 Treiber ?





Frage

Ich habe einen Brother drucker "HP-P2000" Als drucker läuft er auch ! Aber es ist noch ein scanner mit eingebaut den möchte ich auch nutzen können ! ;> Würd mich über antworten freuen Thanks ! Faker

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Faker,
hier ist der Drucker/Sannertreiber
http://www.brother.ch/products/welcome.cfm?type=treiber&prod_art=HL...
Gruss
Micha

Antwort 2 von Faker

Wenn ich die treiber installiere habe ich aber trotzdem keinen Scanner !
Der Treiber ist übrigens net für win XP (Prof)(mein sys)

Hat noch jemand eine idee ?

Antwort 3 von ma.p

Hi,
die richtige Downloadseite nehmen, Drucker eingeben, Treiber und S c a n n- Software downloaden, - und installieren.


http://www.brother.de/service.cfm?pos=download

Gruß ma.p

Antwort 4 von Faker

Da gibt es nur treiber die den drucker installieren auch wenn dransteht sie wären für den scanner aber bei mir rührt sich da nix mit scanner !

Wer weis weiter Please !

Und Thanks

Antwort 5 von ma.p

Hi,
schau Dir mal das Prospekt auf der brother Seite an.
Scannen unter XP nicht aufgeführt!
Denke mal das gibt nichts mit Scannen.
Kannst versuchen aus einer Anwendung, die Twain Treiber benutzt, den Scanner anzusprechen. Aber ob das geht? Leider habe ich jetzt auch keine Idee mehr.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: