Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Everesthome 220.exe kann nicht geladen werden





Frage

Hallo habe eine Problem, wollte die Version Everesthome 220.exe downloaden und speichern (gleiches Problem bei Ausführen) nach 99% download meldet "Kaspersky AntiVir 5" folgendes: Achtung: Ein potentiell gefährliches Programm wurde gefunden. Der Zugriff wurde gesperrt. Objekt ist das potentiell gefährliche Programm "Email-Flooder.Win32.VB.bc. Danach klicke ich auf überspringen. (ohne Erfolg) Im weiteren Fenster steht: Fehler beim kopieren, everesthome220.exe kann nicht kopiert werden. Es bleibt nur der der Klick auf schließen oder ok. Das Fenster schließt sich und es erfolgte kein Download. Wer weiß woran das liegt, und wie ich das Programm installieren kann. PS: Die zip.Version wird ohne Fehlermeldung geladen, kann extrahiert werden und die exe-Datein ausgeführt werden. Dabei wird das Programm aber nicht installiert. Bitte um Info Gruß Peter

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann stelle mal beim Download das Virenprogi ab...
und lade Dir dann das Programm h i e r runter.

Gruss

lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: