Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC Stockt, hat Ruckler im Takt bei Spielen...





Frage

Hallo Leute, hab da nen Problem, mein PC stockt seit gestern Abend im Takt bei Spielen, zumindestens bei Black and White 2 und Age of Empires 3. Im Grunde laufe die Spiele super auf allen Details...jedoch ist in einem alle zwei oder drei SekundenTakt ein Ruck zu verzeichnen, das stört sehr und ich kann mir das nicht erklären, habe auch keine Software installiert (ausser diese Spiele)... HILFE... Achja...evtl. muss ich mal das Windows aufräumen, nur wie tu ich das????????

Antwort 1 von Speedfight2

BITTE UM HIIILFE!!!!!!!!!!

Antwort 2 von RTFM

Chipsatztreiber und GraKa-Treiber müssen ordentlich installiert sein. Keine Fragezeichen im Gerätemanager.
Dann bitte mal den Antivirus testweise ausschalten und den Autostart aufräumen (Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart -> alles deaktivieren -> neustart)

Antwort 3 von ro+con

Hi Speedfight2,

schau mal ob bei dem Ruckeln die HDD-LED blinkt. Dann hast du das Nadelöhr evtl..

Windows aufräumen: über scandisk und anschließendes Defrag.

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: