Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook Express Installierungsprobleme





Frage

Hallo zusammen wer kann mir da helfen immer wenn ich dass Microsoft Outlook öffnen möchte kommt dass folgende Fenster: EIN OLE-REGIESTRIERUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN:DASS PROGRAMM IST NICHT KORREKT INSTALLIERT!FüHREN SIE DASS SETUP -PROGRAMM ERNEUT AUS FüR DIESES PROGRAMM! Wer kann mir helfen da ich PC-Neuling bin müsst ihr bitte jeden Schritt genau aufschreiben die ich machen muss oder was ich eigeben muss dass es dann geht! Wie macht mann eigentlich dass Zeichen / den anderen weg herun habe ich auch noch nicht hinaus bekommen! Ich möchte mich gerne zum Voraus bedanken bei denen die mir helfen möchten! Danke,danke,danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: