Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen PAGE_IN_NONPAGED_AREA





Frage

hallo, ich weiß, dass es diese problem schon öfters gab, aber nich so wie ich es habe. also es ist bei mir immer so,wenn ich eine exe datei ausführe, das heißt wenn ich ein programm wie antivir installlieren will. dann kommt dieser bluescreen. dort steht das oben genannte und noch: ***STOP:0x00000050 (0xA9316000, 0x00000001, 0x8057679B, 0x00000000) gute frage was das heißt, vll wie es ja einer. thx MFG

Antwort 1 von Das_Urmel

Tut mir leid wenn ich dich einfach mal weiterschicke
must du selbst rausfummeln woran es liegt, den du kennst dein System am besten?
Stop 0x50 Fehler

Viel Glück
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: