Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Kann ich meinen 8" TFT über mein Netzteil mitlaufen lassen?





Frage

Hallo Leute, ich würde gerne meinen 8 Zoll TFT an meinen PC anschließen. auf dessen netzteil steht 12 Volt 1200 mA. ein PC Netzteil hat ja auch nen 12 Volt Ausgang (gelbes Kabel) Kann ich den TFT hier anschließen?

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo {Sto},
kommt darauf an ;-)
Also, 1200mA, oder 1,2A ist nicht die Welt, aaaaber, je nach Stärke deines Netzteils und je nach dem was da so alles dranhängt, kann es eng werden.
Probieren geht über studieren. Wenn zuviel Strom auf der 12V Leitung gezogen wird, kommt es entweder zu diversen Störungen (Weil aus den 12V dann schnell mal 11, oder 10 oder noch weniger werden), oder die elektronische Sicherung im Netzteil spricht an.
Also, Mut zum Kabelbrand ;-)

Gruss
Micha

Antwort 2 von {Sto}

Das muss es abkönnen!
Werds auf jeden Fall probieren.
Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: