Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wieso ist meine cpu auslastung immer auf 100%





Frage

Seid ich internet habe ist meine cpu auslastung immer auf 100% das dazu führt das mein pc viel langsamer ist und zb bei internet games mein pink zwar niedrig ist aber es extrem ruckelt

Antwort 1 von disco

ganz tolle anfrage. was meinste, wie wir dir helfen sollen. du gibts null infos.

os?
verbindung?
modem?
firewall?
nach vieren usw. gescannt?
welcher prozess verursacht diese auslastung?

gib dir etwas mühe, wenn du hilfe willst.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wenn die Auslastung immer 100% beträgt ist normlerweise was faul. Da du aber nicht schreibst wo du diesen Wert her hast, möchte ich offen lassen ob wirklich was faul ist.
Im "Taskmanager""Prozesse" ergeben alle Prozesse zusammen immer 100%, wobei der Leerlaufprozess häufig weit über 90 % beansprucht und das ist normal.

Mit deinen Angaben ist nicht zu sagen was mit dem Recher los oder nicht los ist.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von sasch

hast du virus, musst du desinfizieren mit antivirusprogramm.

Antwort 4 von damn

@sasch:
Vielleischt er hat Word 6 laufen, mahcht das gleische ;)

BTW: Warum zum Geier ist diese Anfrage in der Gruppe W-LAN???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: