Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

zwei dsl leitungen benutzen





Frage

hi leutz ich habe die möglichkeit, zu hause 2 dsl leitungen zu benutzen! nun möchte ich das auch sinnvoll auskosten und bin deswegen auf der suche nach einem programm, mit dem man bestimmen kann, welches meiner laufenden progs auf welche internetverbindung zugreifen soll! zb. icq über leitung 1 msn über leitung 2 browser über leitung2 bitte um hilfe.... danke

Antwort 1 von Sven-71

na das erkläre mal, wie du 2 Leitungen hast.

Dann kann auch geholfen werden.

Sven

Antwort 2 von besserwisser99

@sven-71
mach halt selber eine Frage auf, wenn du nicht weisst, wie das sein kann !
(Könnte ja sein, dass corny viel geld hat und 2 leitungen mit DSL hat, oder ? )

grüße

Antwort 3 von Griemokhan

Das sind wahrscheinlich beides WLAN-Netze von Nachbarn.

Antwort 4 von TheHappyJoker

hallo,

schau mal hier: https://supportnet.de/threads/147158

vielleichts hilfts.

<gruß thj>

Antwort 5 von Ralfman

@Griemokhan:
kann schon sein, aber ich glaube nicht das es gut ist immer das schlimmste von den Menschen zu denken. Eventuell versteht er sich auch nur sehr gut mit seinem Nachbarn. Aber das alles Beantwortet die Frage nicht. Interresant ist die Frage allemal, ich hab leider auch keine passende Lösung Parat.

Ralf

Antwort 6 von corny

hallo
wardriven ist legal, solange kein schlüssel geknackt wird...ja, das ist die leitung meines nachbars! na und ? ;) freunde halt....

Antwort 7 von Griemokhan

Antwort 8 von corny

du hast es erfasst...

Antwort 9 von corny

nein, der verweis auf ein anderes thema hat mir leider nicht weitergeholfen! ich möchte entweder ein programm, dass mir aus 2x 1mbit ...2mbit macht oder , bei dem ich bestimmen kann, welches programm welche leitung benutzt
.....noch irgendwelche vorschläge?

und nein, ich benutz die 2. leitung völlig legal ( mein nachbar ist mein bester frend) wir wollten dies zum runterladen größerer dateien ausnutzen!

Antwort 10 von Effingcamper

Hallo , Ich hab auch 2 DSL leiutungen zuhause (1xT-Com , 1x QSC) und wollte wissen ob es zu probleme kommen koennte ???? (Zb. Crosstalk )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: