Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte wechseln, ohne zu formatieren!?





Frage

Hi, ich habe ein Problem, mein PC lässt sich nich mehr hochfahren, es kommt die Fehlermeldung unmountable_boot_volume auf meiner Festplatte sind wichtige Daten und viel Musik, kann ich die Festplatte einfach ausbauen und in meinen 2 PC einbauen und so den inhalt retten? oder kann man die Fehlermeldung beheben? Danke für die Antworten im vorraus!!! Carlo

Antwort 1 von vadder

hallo,

das ist wie bei radio eriwan
im prinzip geht das , aber ....
versuch die platte als slav im 2. rechner

vadder

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

Schau mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


Erläuterung zur Fehlermeldung sehr weit unten aus der Seite, mit Reparaturmöglichkeiten.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: