Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Canon Drucker findet kein USB





Frage

Hallo! Habe folgendes Problem auf dem Rechner meiner Eltern habe ich vor kurzem den Mainboard Treiber (via_4in1433v) aktualisiert. Seit dem ist folgendes Problem aufgetaucht,ich kann bei der Anschlussart des Druckers (Canon i865) kein USB mehr auswählen. Es stehen nur LPT1/2/3, COM1/2/3/4 und File zur Auswahl. Den Drucker habe ich aber über USB angeschlossen, und das von Anfang an. Daraufhin habe ich den Drucker Treiber (1.73e) aktuallisiert und den USB Treiber (VIA USB2 V270) aber es hat nichts geändert. Außerdem: - Der AVM Fritz!X USB funktioniert dagegen problemlos am USB-Anschluss - Der Drucker wird immer beim hochfahren erkannt aber der Anschluss nicht; Fehlermeldung: "Der angegebene Anschuss ist unbekannt" - Beim Installieren des Drucker Treibers fängt er immer wieder neu an den Drucker Anschluss zu kopieren Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus! Compaq Presario 5593 AMD Athlon 800MHz Gigabyte GA-7VX-1 mit Chipsatz VIA VT8371 Apollo KX133 Windows XP SP2 (aktuell)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: