Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Internet mit dem Medion md40600





Frage

besitze seit nun 2 Jahren den PocketPC Medion md40600 und benutze ihn nur als Navigationssystem. Nun möchte ich aber auch versuchen mit ihm eine Internetverbindung aufzubauen. Da er über USB an meinen Rechner angeschlossen ist müsste doch theoretisch eine Verbindung mit dem bestehenden DSL-Zugang möglich sein. Kann mir jemand genau beschreiben was und wo ich was einstellen muss und ob es überhaupt möglich ist damit ins intenet zu gehen??? Zweite Frage: Warum mit dem PDA ins Internet gehen wenn man doch einen Rechner mit grossem Monitor daheim stehen hat. Gibt es eine SD Karte mit Wlan, welches mit dem md40600 funktioniert und wer hat bereits Erfahrungen damit. Danke für die Hilfe schon im voraus.

Antwort von