Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

WEBCAM CHAT





Frage

HI.ICH SUCHE EINEN WEBCAM CHAT DER KOSTENLOS IST UND NIX MIT PORNO ZU TUN HAT.EINFACH NUR CHATTEN UND DEN ANDEREN SEHEN.JETZT NICHT MSN , ICQ ODER SONST WAS EMPFEHLEN.ICH SUCHE EINE ÖFFENTLICHE SEITE ODER SO WAS.DANKE

Antwort 1 von oliverV

Hallo,

ich weis nicht was es ist......Begrüßung ist vorhanden, Dank ist vorhanden.....Betr. ist aussagekräftig.....aber irgendwie.....evtl. fällt´s mir nicht auf, weil es Montag morgen ist.....

Ich denke mir mal, das es keinen Chatroom mit mehreren Benutzern gibt, bei dem man eine WebCam nutzen kann; also musst du wohl notgedrungen auf einen Messie wie ICQ oder MSN ausweichen.

Gruß

Oliver

Antwort 2 von MPA

Du wirst eh nicht lange Freude an deinen Chats haben, wenn du nur am schreien bist.
Also nimm deinen dicken Finger von der Shift-Taste

Antwort 3 von Darkdeamon

Re:MPA

Danke das du dich um mich sorgst,aber wie wärs wenn du dich um deinen eigenen *Z* kümmerst!?

Antwort 4 von MPA

sorry, aber mit einem solchen Eröffnungspost hast du nunmal eine solche Antwort regelrecht provoziert. Im übrigen habe ich auch noch Zeit, mich neben meinem S*cheiß auch noch um den von anderen zu kümmern.
Und im übrigen sorge ich mich keinesfalls um dich, sondern nur um deine potentiellen Chatpartner, die du dann evtl. auch dermaßen anschreist, wie hier in deinem Eröffnungspost.

so long
MPA
PS: eine Antwort ist keinesfalls nötig
PPS: nicht immer alles gleich persönlich nehmen

Antwort 5 von Darkdeamon

Du hattest anscheinend noch nie versehentlich die Shift-Taste an, oder? Und warum schreien? Ich tippe hier nur. Was soll das!?

Antwort 6 von oliverV

*kopfkratz* sicher hast du dann auch nicht den ersten Absatz meiner Antwort verstanden.....

GROßSCHREIBEN wird in Foren und in Chats als SCHREIEN verstanden...dieses Wissen haben MPA und ich bei dir vorausgesetzt.

"Aus Versehen die Shift-Taste gedrückt".....ähm, liest du nicht was du schreibst ?

Trollfütterungszeit beendet

Antwort 7 von Darkdeamon

Eins muss ICH klar stellen die antworten "du hattest anscheinend noch nie.." und "Danke das du dich um mich kümmerst..."stammen nicht von mir.Da hat jemand in meinem Namen Gepostet.

Antwort 8 von MPA

Zitat:
Da hat jemand in meinem Namen Gepostet
Wenn es denn so ist, solltest evtl. darüber nachdenken, dir einen festen Nicknamen zu registrieren, dann kann das nicht passieren.
Und wie wir ja nun sehen können, geht es ja auch ohne alles groß zu schreiben, dann wird as ja vielleicht doch noch was mit deinem Chat ;-)
Ansonsten siehe Antwort 1

servus
MPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: