Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart kann nicht verändert werden!!!





Frage

Ich kann mein Autostart Verzeichnis weder mit TuneUp UT 2006 verändern, noch mit RedCleaner, noch mit msconfig.....kann mir jemand sagen, wie das möglich ist. Oder ein Prog oder einen Weg nennen, das zu ändern.

Antwort 1 von Das_Urmel

Warum geht ändern nicht, was passiert, welche Fehlermeldung.
Was hast du vorher gemacht?
Legt eine böse Software die Hand drauf, hast du keine Rechte mehr dafür?
tschö
Michael

Antwort 2 von ---Alexander---

Keine fehlermeldung, und rechte hab ich auch alle.....

Antwort 3 von proton_01

Zitat:
Was hast du vorher gemacht?


Antwort 4 von Griemokhan

Hast du den Spybot installiert?

Antwort 5 von Friedel

Warum geht es denn nicht? Was versuchst du denn zu machen, was nicht geht? Es ist nicht so, dass durch das Vorhandensein diverser Tools sich das Autostartverzeichnis so ändert wie man es haben will. Damit man die r helfen kann, solltest du also mal schreiben, was du erreicen willst und wie du versucht hast das zu erreichen und was dabei passiert ist, bzw. warum es nicht geklappt hat.

Antwort 6 von ---Alexander---

Ok, danke für die Interesse..... also ich habe zB ICQ installiert, und will nich dass es bei jedem Start von Windows mitstartet.....ich geh auf ICQ, dann da bei Optionen stelle ich aus: ICQ bei Windowsstart starten, dann auf übernehmen, guck da:passiert nix...das häckchen bleibt gesetzt!!! dann mach ich ausführen --> msconfig ---> Autostart , das häckchen bei ICQ weg,dann "PC muss neu gestartet werden" --> OK, startet neu, und nix verändert.... und das beispiel war nur ICQ, es gibt noch andere Progs, die ich aussem AUTOSTART wechhabn will!

Antwort 7 von Das_Urmel

Wenn die sich so verbissen weigern und immer wieder starten, dann brauche ich jedenfalls solche Programme nicht.

Gerade das ältere ICQ ist berühmt dafür, sich nach einmaligem Start wieder einzutragen.
Hexeditor - icq - oder was auch immer, ändern.
Fertig.
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: