Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dll Kopien auf dem Desktop





Frage

Hi, auf einem rechner ist die Software für den Fotoapparat Fuji FinePix S9500 installiert (cx Version 5.1a) Die Software funktioniert wunderbar. das Problem liegt beimstarten des PC´s Wenn der Rechner gestartet wir, dann ist der Desktop voll von Dateien des Fotoprogramms (Dll-Kopie; exe-Kopie usw.) Wie gesagt, es sind alles kopien der dateien. man kann sie ohne Problem löschen. Zu Test habe ich die Software auf einem Notebokk installiert. Dort gibt es die Probleme nicht. Daraus schließe ich, das die eine Windows Problem sein muss. hat jemand eine Ahnung, warum die Dateien immer wierder beim neustart des Rechners auf dem Dektop auftauchen? Gruß thy

Antwort 1 von proton_01

da es nur kopien sind kannst sie löschen..
mach mal deinstallation und neuinstallation des fotoprogramms vllt behebt es den fehler

Antwort 2 von thy

wie schon beschrieben. Gelöscht habe ich sie ja schon. Kommen halt immer wieder und das nervt nicht nur, sondern macht auch den desktop zu.

Neuinstallation hat nichts gebracht. Und wie schon beschrieben, taucht dieses Problem ja nicht auf dem Notebook auf.

Gruß
thy

Antwort 3 von poldie-3

Hallo

siehe mal im autostartordner, ob da irgendetwas steht, was da nichts zu suchen hat.


Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 4 von thy

danke, aber das war das erste, wo ich gesucht habe. Dort steht nichts , was dieses Problem verusachen würde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: