Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Habe Windows xp neu aufgespielt,nunbekomme ich am Momitor kei vernünftiges Bild mehr





Frage

Habe Windows xp neu aufgespielt,nun bekomme ich am Monitor kein vernünftiges Bild mehr

Antwort 1 von Nessus

Hi,

ich nehme an, das du nicht die passenden Treiber für deine Graka installiert hast und diese dadurch in einem "Mini-Auflösungs-Modus" läuft.
Die passenden Treiber findest du auf der HP des Herstellers.

Nessus

Antwort 2 von ---Alexander---

Setz die Bildfrequenz ein bisschen höher.....

Antwort 3 von MJHDT

Starte den Rechner im abgesicherten Modus, damit du wenigstens sehen kannst, was der Rechner veranstaltet und dann schau nach, ob du so deine Grafikkarte neu machen kannst.

Treiber für´s Motherboard / Grafikkarte wären klasse.

Antwort 4 von einpfund

Danke für die anteilnahme. und es wurde wieder licht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: