Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer erkennt Drucker nicht





Frage

Nach erfolgter installierung der Software des Druckers kam der Befehl Drucker mit USB-Kabel verbinden .Das erfolgte,daraufhin Comuter erkennt den Drucker nicht.Was kann ich tun?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installiere die USB Treiber mal neu.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

zusätzlicher Hinweis.

Bei einigen Druckern ist zum ordnungsgemässen Installieren der Software der Drucker nicht anzuschliessen. Der Anschluss erfolgt nach Softwareinstallation.
Handbuch beachten

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Jonass

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem dann fande ich den Hinweis auf http://www.windisch-info.de/prob07.htm seitdem Funktioniert er wieder.

Vielleicht hilft der Tipp Dir auch
Tschüß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: