Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ: töne nur bei einer person/history





Frage

wie kann ich bei meinem icq 5 einstellen, dass töne nur wiedergegeben werden, wenn eine einzige bestimmte person zum beispiel online geht? und wie kann ich die history in einem Format ohne "Sie haben empfangen von..." und so speichern? also einfach ich (10:10) : ... xy (10:11) : ... vielen dank für eure hilfe... :)

Antwort 1 von cheetah_83

is ja shconw as älter die frage, aber die stellt sich mri auch gerade
also ich hatte es bei meienr alten icq version (2003b glaub ich) so eingestellt, dass das icq mitr gesagt hat wer online ist, indem ich eben jeder person den entsprechenden sound zugeordnet hatte
das vermisse ich bei icq5 schon sehr, leider hab ich bei der alten evrsion immer probleme, wenn ich dateien vershcicken udn empfangen will, so dass ich gerne auf die neue umsteigen würde, aber da fehlt mir eben das oben beschriebene und immer hin und heruwechseln ist auch nicht das wahre
also weiss zufällig jemand ob das bei icq5 nicht doch irgendwie geht?

Antwort 2 von salamy

ich bini mir nicht sicher aber ich glaube das kann man sich als addon bei icq downloaden
mfg salamy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: