Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

warum löscht outlook express 6 teile meiner e-mails?





Frage

warum löscht outlook express 6 teile meiner e-mails oder sogar e-mails komplett?

Antwort 1 von Mara

Outlook ist ein dämliches Programm, das einem viele Mausklicks erspart aber wiegesagt dämlich.
Outlook erklärt manche Anhänge/Mails einfach, weil sie "unsicher" sind und löscht sie dummerweise.
Aus genau diesem Grund habe ich eine Mailadresse bei Yahoo! . Dazu habe ich mir den Messenger runtergeladen, dann krieg ich ´nen Hinweis auf neue Mails, die ich dann mit einem Klick abrufen kann.
Das sind nochweniger Klicks und du musst nicht jedesmal gucken, das macht Yahoo! für dich...
Gruß Mara

Antwort 2 von zaphod_b

Wobei es vielleicht sinnvoll wäre darauf hinzuweisen das sich die Funktion in den Sicherheitseinstellungen abschalten lässt. Ausserdem werden nicht e-mails oder Teile der e-mail gelöscht sondern es werden als gefährlich eingestufte Anhänge blockiert, ggfs auch die HTML Darstellung von mails unterdrückt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: