Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Automatisches Markieren falscher Wörter während der Eingabe in Word





Frage

Obwohl ich in Word unter ´Extras-Optionen-Rechtschreibung und Grammatik´ einen Haken gesetzt habe bei "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" und keinen Haken gesetzt habe bei "Rechtschreibfehler ausblenden", werden die falsch geschriebenen Wörter nicht direkt bei der Eingabe rot markiert. Erst, wenn ich F7 gedrückt, bzw. die Überprüfung aktiviert hatte, werden auch die anschließend falsch geschriebenen Worte in diesem Dokument automatisch während der Eingabe als falsch markiert. Öffne ich später ein neues Dokument, werden die falschen Wörter wieder nicht direkt mit der Eingabe markiert. Bei meiner Kollegin funktioniert es, obwohl sie augenscheinlich die gleichen Einstellungen hat. Was kann ich tun?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: