Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Homepage2





Frage

Hi Hier bin ich wieder diesmal habe ich nur ein kleines Problem und das ist Auf meiner Homepage zeigt der ein Bild nicht an Hier der Link: [url]www.Schalkeflo.de.ki[/url] Ich bedanke mich schonmal.

Antwort 1 von brettvormkopf

welches Bild??? wo sollte es angezeigt werden? wie heißt es?

entweder nicht richtig eingebunden oder
nicht hochgeladen oder
ins falsche Verzeichnis...

bitte erstmal überprüfen

Antwort 2 von Nitrosamin

Hi,
du meinst bestimmt das flo.jpg. Es wird nur auf D:/Homepage/Flo.JPG verwiesen.

Nitro

Antwort 3 von Lutz1965

oder halt nur Eigenwerbung für seine HP :-)

Antwort 4 von DerWahreDenny

Ich sag euch (HIER FEHTL EIN KOMMA) die Seite ist nur für Schalker.

Als Bayern (HIER FEHLT EIN MINUS) oder Doofmund-fan wird ich kein klick mehr machen. (FAN WIRD GROß GESCHRIEBEN. "WÜRDE" ANSTATT "WIRD")

Wenn euch die Seite gefällt (HIER FEHLT EIN KOMMA) dann schreibt doch ins Gästebuch oder

schreibt mir eine Email (oder klickt auf den Email-Button).

Bis dann (HIER FEHLT EIN KOMMA) Gruß Florian!!!




An deiner Stelle würde ich keinen Text im Internet veröffentlichen.

Antwort 5 von jensen

will ja nicht den Oberlehrer rauskehren, aber warum ist der Titel " Web Templates by Line9.com "

und Du schreibst " Design by Florian Clemens" ...

oder ist das auch Deine Seite ??

Die Prinzen lassen grüssen ;-)

Gruss
Jens

Man muß sich darüber klar sein daß es unmöglich ist soziale Probleme technisch zu erschlagen, egal wieviel Geld man auf das Problem wirft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: