Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems mußte mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden.Die Wiederherstellung





Frage

Rechner fährt nicht richtig hoch.Bleibt beim Startvorgang stehen.

Antwort 1 von Ordner

Wenn die Wiederherstellung genauso Lückenhaft ist wie diese Anfrage (?), wundert mich gar nichts.

Antwort 2 von Datei

Hallo,
Entschuldigung,diese Meldung kommt beim hochfahren des Rechners,Windows XP wird geladen,mit Ordnern und Hintergrundbild aber dann bleibt er scheinbar in einer Endloßschleife hängen.Hab Ihn 2 Stunden laufen lassen und die Meldung geht nicht weg.Ordner lassen sich nicht öffnen. Wer kann da helfen?

Antwort 3 von jensing

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du das Problem mittlerweile gelöst??