Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

error 403





Frage

Hallo! Ich habe meine Homepage mit dem programm Web to date 4.0 erstellt. Ging auch alles gut aber jetzt habe ich Veränderungen vorgenommen und nun kann ich meine Homepage im Internet nicht mehr aufrufen. Es kommt error 403! Was muss ich tun damit die Seite läuft? Weil andere werden dann ja auch meine Seite nicht mehr aufrufen können. Viel Danke im vorraus

Antwort 1 von yahman

wie siehts denn in der vorschau aus?

beim anbieter mal nachgefragt?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Das_Urmel

303= Datei nicht gefunden.
Du hast das Web verschoben.
Also mit Web2Date rein, das korrigieren.
mfg
Michael

Antwort 3 von Friedel

Zitat:
303= Datei nicht gefunden.

404 = Datei nicht gefunden.
303 = Die angeforderten Daten sind unter einem angegebenen URI verfügbar und sollte von dort mit Hilfe der get-Methode angefordert werden. Dieser Statuscode ist für CGI-Scripts gedacht, die mit der post-Methode aufgerufen wurden und den Browser auf eine andere Ressource lenken wollen, die mit der get-Methode angefordert werden soll.
403 = Forbidden. Die angeforderten Daten sind zugangsgeschützt.

Zitat:
Du hast das Web verschoben.
LOLOLOLOL ROFL

Antwort 4 von yahman

da lacht die koralle

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 5 von Das_Urmel

Fein, hab ich mich mal vertippt - bzw kopiert.

hier klappt das Web ja noch *grins*
bb
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: