Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Browser t-online





Frage

Hallo, seit gestern kommt der Hinweis"Warning, cant create socket". Leider kann ich mit diesem Hinweis nichts anfangen. Was bedeutet dieser? Für eine Antwort danke ich schon im voraus. Gruss Apstra

Antwort 1 von RTFM

Funktioniert der Internet Explorer?

Antwort 2 von Apstra

ja, der IE läuft tadellos

Antwort 3 von XP-ler

Hallo Apstra,
welche Browserversion hast du denn? Lad dir mal den 6.0
solo runter, wenn du nicht mit T-Online Software Online gehst, ansonsten die komplette Software 6.0 und installier die neu
Dann sollte es wieder funzen.
Gruß

Antwort 4 von Apstra

Hallo,

ich habe t-online 5.0 und Windows 98
mit 6.0 kann ich nichts anfangen

Gruss
Apstra

Antwort 5 von lecram

Nabend Apstra,

kurz und gut, warum T-Online Browser ? ;-)

habe leider keine Infos bezüglich dieses Problems gefunden. Socket kennzeichnet ja eine kombination aus IP und Port um eine gleichzeitige kommunikation mit Endgeräten zu ermöglichen, vielleicht ein Server Fehler oder auch eine FW Einstellung deinerseits.
Hast du irgendetwas geändert oder installiert bevor dieser fehler auftrat ?

Antwort 6 von Apstra

Hallo lecram,

ich habe vorgestern den DSL-Manager 6.0 von
t-online installiert

Gruss
Apstra

Antwort 7 von lecram

Den mal deinstalliert und versucht ?
Ansonsten deinstalliere doch die ganze T-Online Software und hau alles nochmal neu drauf, kann helfen ;-)

Antwort 8 von Griemokhan

Installier - wenn überhaupt - die T-Online-Software aber benutzerdefiniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: