Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
Browser t-online
Frage
Hallo,
seit gestern kommt der Hinweis"Warning, cant create
socket". Leider kann ich mit diesem Hinweis nichts anfangen. Was bedeutet dieser?
Für eine Antwort danke ich schon im voraus.
Gruss
Apstra
Antwort 1 von RTFM
Funktioniert der Internet Explorer?
Antwort 2 von Apstra
ja, der IE läuft tadellos
Antwort 3 von XP-ler
Hallo Apstra,
welche Browserversion hast du denn? Lad dir mal den 6.0
solo runter, wenn du nicht mit T-Online Software Online gehst, ansonsten die komplette Software 6.0 und installier die neu
Dann sollte es wieder funzen.
Gruß
welche Browserversion hast du denn? Lad dir mal den 6.0
solo runter, wenn du nicht mit T-Online Software Online gehst, ansonsten die komplette Software 6.0 und installier die neu
Dann sollte es wieder funzen.
Gruß
Antwort 4 von Apstra
Hallo,
ich habe t-online 5.0 und Windows 98
mit 6.0 kann ich nichts anfangen
Gruss
Apstra
ich habe t-online 5.0 und Windows 98
mit 6.0 kann ich nichts anfangen
Gruss
Apstra
Antwort 5 von lecram
Nabend Apstra,
kurz und gut, warum T-Online Browser ? ;-)
habe leider keine Infos bezüglich dieses Problems gefunden. Socket kennzeichnet ja eine kombination aus IP und Port um eine gleichzeitige kommunikation mit Endgeräten zu ermöglichen, vielleicht ein Server Fehler oder auch eine FW Einstellung deinerseits.
Hast du irgendetwas geändert oder installiert bevor dieser fehler auftrat ?
kurz und gut, warum T-Online Browser ? ;-)
habe leider keine Infos bezüglich dieses Problems gefunden. Socket kennzeichnet ja eine kombination aus IP und Port um eine gleichzeitige kommunikation mit Endgeräten zu ermöglichen, vielleicht ein Server Fehler oder auch eine FW Einstellung deinerseits.
Hast du irgendetwas geändert oder installiert bevor dieser fehler auftrat ?
Antwort 6 von Apstra
Hallo lecram,
ich habe vorgestern den DSL-Manager 6.0 von
t-online installiert
Gruss
Apstra
ich habe vorgestern den DSL-Manager 6.0 von
t-online installiert
Gruss
Apstra
Antwort 7 von lecram
Den mal deinstalliert und versucht ?
Ansonsten deinstalliere doch die ganze T-Online Software und hau alles nochmal neu drauf, kann helfen ;-)
Ansonsten deinstalliere doch die ganze T-Online Software und hau alles nochmal neu drauf, kann helfen ;-)
Antwort 8 von Griemokhan
Installier - wenn überhaupt - die T-Online-Software aber benutzerdefiniert.