Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Emulationssoftwares deaktivieren





Frage

Hallo... Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte ein Spiel spielen abder da hindern mich die Emulationssoftwares dran. Weiß zufällig einer wie man die deaktiviet ohne die dirket zu löschen???? Schonmal danke für eure Antworten

Antwort 1 von Djsammy

Du hast warscheinlich
Nero, Clone CD/DVD oder Alcohole 120 % auf deinem Rechner

Schau mal in deinem Autostart nach, ob dort ein Brennprogramm geladen wird.
Wenn ja, einfach Eintrag löchen bzw im Programm wählen, das es nicht mit Windows geladen wird.

Windows neustarten und fertig.

MfG Djsammy

Antwort 2 von HDGGGDL

Hallo danke für deine antwort nur ich habe das bei einem programm nach dem anderem gemacht! Aba das klappt net!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: