Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Drahtlose verbindung W-Lan Router WGR 616 v6 und den USB2 WG111 v2?





Frage

Hallo! Ich habe mir den W-Lan Router WGR 616 v6 und den USB2 WG111 v2 von Netgear gekauft und möchte eine Drahtlose verbindung von meinem DSL Modem zu meinem Notebook (XP) herstellen. Ich habe den Router laut den Anweisungen in der Anleitung eingestellt und den Stick auf den Notebook installirt. Dann habe ich die Verbindung hergestellt (SSID und Schlüssel) und er hat das W-Lan auch angezeigt und die verbindung als gut eingestuft. Aber ich kann nur in ins Internet wenn ich mit einem Netztwerkkabel direct am Router bin. Stecke ich den Stick rein und ziehe das Netzwerkkabel ab komme ich nicht ins Internet. Ping klapptauch nicht. Wie bekomme ich das wieder zum laufen ??? Ist warscheinlich eine SAU dumme frage aber ich kenne mich nicht wirklich aus und stöbern in den anderen Posts konnte mir auch nicht helfen. Ich danke im vorraus !! Gruß Deathfun [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: