Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme/Spiele im Fenster starten





Frage

Ist es möglich Spiele in einem Fenster zu starten? Die Starten immer im Vollbild und ich möchte nebenbei noch ab und dann auf den IE schauen. Starten in einem Fenster wäre super danke

Antwort 1 von NEO88

Hi
Viele Spiele haben in ihren Optionen die Möglichkeit das Spiel im Fenstermodus zu starten.
Schau dort mal nach.
Gruß Neo

Antwort 2 von Lassezu

hi

nein hat dieses spiel nicht, hab schon geschaut.
ist das spiel siedler-kartenspiel, das öffnet immer im vollbildmodus. gibt es kein zusatztool das solche spiele im fenster darstellt?

danke

Antwort 3 von NEO88

Nun ja
Versuch mal folgendes
von Deiner Spiel exe eine Verknüpfung erstellen bei Ausführen auf Minimiert wechseln und mal ausprobieren.
Wenn das nicht geht im Ziel Pfad direkt hinter das Anführungstrichelchen am Ende des Dateipfades, einmal die Leertaste betätigen und -small_screen oder -windowed eintragen.

Antwort 4 von porno061182

und wie kann ich das wieder rückgängig machen?? das löschen des befehls alleine hilft leider nicht!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: