Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

OE - "Server reagiert nicht"





Frage

Guten morgen, Outlook Express ärgert mich mal wieder ! Plötzlich kriege ich immer die Meldung "der Server antwortet nicht", "Server nicht gefunden". Das ist mit und ohne aktivierte NIS-Firewall so. Am Server oder den Servern liegt es nicht, mit unserem anderen Notebook klappt alles bestens. Es ist auch nur der OE der Probleme macht, Internet mit IE geht bestens (sonst wär ich nicht hier). Habe alle E-Mail-Konten überprüft, keine Veränderung gefunden. Auch nicht bei den SIcherheitseinstellungen. Neu ist, dass ich Frontpage 2003 installiert habe. Die Störung ist aber nicht sofort nach der Installatione aufgetreten. Was kann ich sonst noch versuchen oder kontrollieren ? Habe in letzter Zeit heftig auf meiner Festplatte aufgeräumt und mit Diskeeper defragmentiert. Die Störung ist aber verzögert aufgetreten..... Wo kann ich noch nachschauen ? Danke für jeden Tip Caramelle P.S. BIn jetzt mal weg und schau später wieder rein

Antwort 1 von Nummer6

Falls Du bei 1&1 bist:
die hatten diese Woche Server-Probleme,eine Einwahl war fast einen ganzen Tag lang nicht möglich.
Bei Anruf bei deren Hotline wurde schon gleich am Anfang darauf hingewiesen.

Gruß,

Paul

Antwort 2 von Caramelle

Nein, ich sitze in der Schweiz und habe Bluewin als Anbieter. Wenn ich übers Internetportal in mein Postfach schaue, ist alles wie immer. Keine Probleme.

Kann der Dateimanager "Folder Box" schuld sein ???

C.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: