Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bigplauze





Frage

Hallo, wer kann mir bitte helfen.? Ich habe folgendes Problem,wenn ich meine gespeicherten Bilder auf CD brennen möchte ist dieses nicht mehr möglich. Wenn ich das Bild mit einem Rechtsklick anklicke und dann zu senden an weiter gehe werden die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt. sondern nur noch das Diskettenlaufwerk Wer ist so nett und kann mir bei meinem Problem helfen,denn ich möchte weiterhin meine Fotos auf CD brennen und würde mich sehr freuen wenn dieses wieder klappt. Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe da ich nicht so viel Ahnung von meinem PC habe.

Antwort 1 von poldie-3

Hallo

meine bilder brenne ich mir mit nero als daten CD.
alle bilder ins brennverzeichnis schieben und ab geht die luzie.

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wird dein CD-Laufwerk im Gerätemanager bzw. Bios noch angezeigt.

Die Anzeige im Bios hängt natürlich vom Laufwerk und PC ab, da hierkeine Angaben vorliegen, kann es sein, dass dort das Laufwerk auch früher nicht angezeigt wurde.

Im Gerätemanager sollte es angezeigt werde.

Eine Lösung die hier Erfolg bringen könnte, einmal im "Abgesicherten Modus" strarten und anschliessend normal starten.

Es kann natürlich auch sein, dass ein Kabel lose ist oder das Laufwerk, das zeitliche gesegnet hat.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
... und dann zu senden an weiter gehe werden die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt ...
Wie oder womit hast Du das denn seinerzeit so eingerichtet? Die Anzeige der CD-Laufwerke bei Nutzung von "Senden an" ist nicht per Default eingebunden, sondern immer nachträglich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: