Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

keine PDF-Anzeige mit Firefox





Frage

moin... ich bins mal wieder mit ´ner Frage: Ich stellte gerade fest, das mir beim browsen mit Firefox keine Pdf-Dokumente angezeigt werden. Mit dem Konqueror allerdings gehts. Was ist passiert, bzw. was habe ich vergessen? (Der Adobe-Reader 7.01 ist mit Yast installiert, und funktioniert auch "normal") BS=Susi 10.0 Gruß aus Berlin

Antwort 1 von RTFM

Im Acrobat-Reader-Verzeichnis soll sich "install-browser-plugin" befinden. Dieses muss in den Firefox-Plugin-Ordner kopiert werden.

http://www.linuxquestions.org/questions/history/374001

Treffer bei Google in 5 Sek. :-)

Antwort 2 von maler281

danke für den Tipp, Martin....

den Hinweis im letzten Satz verstand ich schon ;-),
aber wenn wir alle nur googeln würden, wären Foren wie das SN vermutlich nur noch auf die Plauderecke reduziert.

Im übrigen habe ich gestern abend das Problem "unkonventionell" gelöst: Ich habe FF-1.5 Beta installiert, und alles ist schön...

Gruß aus Berlin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: