Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson Scanner stürzt ab.





Frage

Hallo, plötzlich kann ich meinen Scanner (Epson Perfection 3170) nicht mehr erreichen. Jede schansofware stürzt ab. Wenn ich in der Systemsteuerung die Eigenschaften des Scanners anklicke erhalte ich die Meldung "das Bildverarbeitungsgerät ist ausgelastet oder wird von einer anderen Anwendung benutzt". Es ist aber keine andere Anwendung aktiv. Mein OCR Propgramm bringt nach dem Absturz die Meldung "RPC-Verbindung mit ScanManager wurtde aufgrund eines Fehlers beendet". Ich benötige den Scanner dringen udn bin schon mit den Nerven am Ende! Danke für jede Hilfe, Mac ps. Haben natürlich bereits komplette deinstallation und neuinstallation sowie Treiber Update des Scanners probiert - ohne Erfolg!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: