Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Image zurückspielen ohne in windows reingehen zu müssen





Frage

Hi ich habe da ein großes problem. Ich komm nicht mehr in mein Notebook rein (XP) weil ich ein bisschen mit dem netzwerk rumgefummelt habe, und das admin passwort hat unser lehrer( notebook ist für schulische zwecke gedacht) Nur wil ich kein ärger oder SOGAR Schulausschluss (steth im vertrag) und deshalb wollte ich mit Norton Ghost ein image zurückspielen, könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann (ich habe auch die Ghost image cd)

Antwort 1 von Das_Urmel

Was immer du auch gemacht hast, es ist gelungen? *grins*
Du kannst dich nun nicht mehr an der Schul-Domain anmelden, denke ich?

Der Lehrer versteht seinen Job dann aber auch nicht so gänzlich, wenn er Fummeleien am Netz nicht per GPO unterbunden hat.

Zu dir:
Du hast
Bootbare CD Ghost?
Du hast das Image - wo?
Also boote von der CD, restore das Image und gut ist.

Vor der nächsten Bastelei mal bischen überlegen wäre nicht schlecht?
tschö
Michael

Antwort 2 von looop

ja ich habe eine Bootbare CD Ghost
ich habe auch ein image davon, aber auf der festplatte
wenn ich die CD boote kommt:
1. removable device list
2. Hard Drive
3. CD Romd Drive
4. IB? ......

was soll ich jetzt machen , wenn ich auf cd rom drive gehe
kommt ein schwarzes fenster wo steht, achtung diese cd erstellt ein image usw. und dann steht ganz unter
boot:/
und bei boot:/ kann ich was hinschreiben.
und dann gibts im vordergrund ein kleinen blauen bildschirm wo steht Norton Ghost : Backup auf E oder D?

Antwort 3 von killerpete

Handbuch zu Rate ziehen?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: