Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD Wiedergabe/Tonspur unterdrückt





Frage

Habe meinen PC mit meiner Hifianlage gekoppelt.2 normale 3 Wege Boxen. Wiedergabe von CDs läuft einwandfrei.Nur bei den DVDs habe ich sowohl auf dem AV-Rack als auch mit dem Windows Media Player Probleme.Alle Sounds des Films werden normal wiedergegeben, nur die direkten Schauspielerdialoge sind unverständlich leise.Habe schon alle Lautstärkeoptionen durch und keine Lösung

Antwort 1 von telekomwolf

Hallo Nippespiet, habe das gleiche Problem wie du aber noch zusätzlich Power-DVD installiert. Bei dem Programm habe ich keine Probleme mit Sound und Dialogen. Leider kann ich nicht sagen ob es in dem Bereich auch Freeware gibt. Power-DVD oder WinDVD kosten ein bischen was

Antwort 2 von poldie-3

hallo

oder gibt es beim DVD player gratis dazu

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: