Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wiso Mein Geld Passwort vergessen





Frage

Hallo weiß jemand wie man en vergessenes Passwort aus einer Wiso Mein Geld .mgd Datei wiederherstellt? Danke und Gruß

Antwort 1 von Lutz1965

Weiß nicht ob es hilft, aber versuche mal PantsOff

Antwort 2 von mamast

sorry, da is leider kein eingabefeld wo schon was drinsteht
trotzdem danke

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du es schon über den Support von WiSo versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von mamast

hab ich die haben gesagt ich soll neue datei anlegen aber ich brauche dringend daten aus der alten

Antwort 5 von mamast

nach oben bitte

Antwort 6 von mamast

kann mir denn keiner helfen?

Antwort 7 von tomasius

Was meinst du, wofür so ein Paßwort da ist? Wenn man es nicht hat, kommt man nicht an die Daten ran.

Könnte man das Paßwort aus den vorhandenen Daten wiederherstellen, wäre es sinnlos.

Der einzige Weg ist: Versuche dich zu erinnern. Und schreibe es bei nächsten Mal irgendwo auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: