Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Erfahrungen mit Omegatreibern?





Frage

Hallöle, ich wollte mal fragen, ob es irgend welche Erfahrungen mit den Omegatreibern gibt. Sie scheinen nur etwas für Spezialisten zu sein. Ich wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen, meine Originaltreiber zu ersetzen! Nun gibt es ein Spiel, dass ich unbedingt spielen wollte. (Dragonshard) Mir hat die Demo so gut gefallen. Die Systemvoraussetzungen sind eigentlich vorhanden, wenn auch mit der Grafikkarte nur Minimal. Das Spiel lief eigentlich gut, nur waren meine Einheiten unsichtbar! Das stört natürlich. Auf meiner Fehlersuche im WWW bin ich dann auf ne englische Seite gestoßen, auf denen die Omegatreiber empfohlen wurden. Die habe ich dann installiert. Das Ende vom Lied ist, dass ich das Spiel jetzt zwar spielen kann, aber irgendwie scheint mein System jetzt lauter und wärmer zu sein! Nicht nur beim Spiel, sondern auch im normalen Betrieb. So wurde z.B. auf der Downloadseite erklärt, dass man keine Benchmarks machen darf. Dies merkt man sogar beim Diagnoseprogramm von Direkt X! Dort sind die drehenden Würfel nur ganz schwach und flimmernd zu erkennen!Allerdings habe ich bisher keinerlei Abstürze oder andere Probleme. Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich mein System früher oder später damit zerstören kann? Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte? Zu irgendwelchen Risiken habe ich im Web leider nix gefunden. Vielen Dank schon mal im voraus. Peter _________________ Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: