Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Partition festlegen beim Download





Frage

Hallo, ich möchte gerne Internet Explorer herunterladen, aber nicht auf "C" installieren lassen, da diese Partition fast voll ist. Kann man das, wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus. Grße Christwart

Antwort 1 von disco

moin

klar kann man auf anderen partitionen installieren. normalerweise kann man das ziel für die installation währenddessen angeben.

bei dir stellt sich mir aber eher die frage, welches windows du hast, wo der IE noch nicht drauf ist?

g,
disco

Antwort 2 von Christwart

Hallo,
ich hab Windows 98 und den IE schon auf C, will ihn aber dort samt Outlook Express runterwerfen, weil C fast voll ist.
Beim Runterladen habe ich "ie6setup.exe" auf E gespeichert. Dann wollte ich das Programm ausführen und habe den Punkt "Minimal installieren oder Browser anpassen" gewählt.
Leider ist neben dem Button "Durchsuchen" der Pfad "C:\Programme\Internet Explorer" in blassgrau vorgegeben, ohne dass ich ihn manuell zu ändern weiß.
Daraufhin habe ich abgebrochen.
Weißt du weiter?

Gruß
Christwart

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: