Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wie kann ich manche geschützten Klingeltöne vom Sony Ericsson K750i löschen?





Frage

Wenn ich versuche von meinem Sony Ericsson K750i einige Töne zu löschen die Standartmäßig drauf waren kommt die Meldung: ,,Datei ist geschützt und kann nicht gelöscht werden." Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich diese Dateien trotz dem Schutz entfernen kann? Danke im Vorraus.

Antwort 1 von nici

hast du es schon über den PC versucht???

Antwort 2 von DoKnoll

Ja. Das Problem ist nur, dass die Sounds auf dem Telefonspeicher sind und wenn ich versuche diese zu löschen kommt die Meldung auf dem Handy:
,,Geschützte Elemente können nicht gelöscht werden"

Antwort 3 von TinoTrek

So weit ich weiß, ist das nicht möglich, du kannst dich aber mal hier schlau machen:

http://www.k700-forum.de

Dort haben sie ein Unterforum für das k750i

Ciao Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: