Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel-VBA und integrierte Dialogfelder





Frage

Hi Leute, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden integrierten Dialogfeldern Application.Dialogs([b]xlDialogSaveAs[/b]) Application.Dialogs([b]xlDialogSaveWorkbook[/b]) erklären? Oder gibts da keinen? Wenn ich sie aufrufe, sehen sie gleich aus und laut Hilfe kann man beiden auch genau dieselben Argumente mitgeben. Ist es also Bockwurst, welchen der beiden Aufrufe ich verwende? (Versionen Excel 9 und 11) Yossarian

Antwort 1 von Yossarian

Keine Idee? Liest hier keiner der Office-Programmierer von Microsoft mit? *g*

Na dann verbuche ich das Ding mit den unterschiedlichen Bezeichnungen für die offensichtlich gleiche Sache mal unter der Rubrik "To confuse the Russians" ab ;o)

Yossarian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: