Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

"Start" Symbol ist ausgeblendet





Frage

Hallo zusammen, das Windows Startsymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. Die Leiste als solches ist in bekannter Größe da, sieht auch aus wie immer, verhält sich wie immer (Größe ändern, Position verschieben). Aber der Bereich, wo für gewöhnlich der Startbutton sein sollte ist komplett leer. Wie bekomme ich die Schaltfläche wieder da hin ,wo sie hingehört? Im Moment benutze ic hhalt die Windowstaste, aber das ist auf dauer lästig. Und wie konnte der Button ausgeblendet werden? (Es war nicht ich, sondern einer unserer "Ich-habe-nichts-gemacht-User") Danke für eure Hilfe Penny

Antwort 1 von Errol

Moin,

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://masterbootrecord.de/english/HideStartButton.php

Zitat:
(Es war nicht ich, sondern einer unserer "Ich-habe-nichts-gemacht-User")

Der wr gut, hör ich auch immer wieder!

Gruß Errol

Antwort 2 von Errol

Hab noch was gefunden, vielleicht ist das der Übeltäter:

http://www.userchannel.de/sonntagsseite/newsseite.php?datum=22.12.2...

Gruß Errol

Antwort 3 von Pennywise

Ja, dann schließen wir das Thema mal wieder!

Nach dem ich weiß nicht wie vielten Neustart ist das Problem weg!
Ich weiß nicht warum, aber es hat sich erledigt.

Öhm.


Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe, das war´s jetzt.


(Immer noch erstaunte) Grüße
Penny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: