Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Sitecom und DSL Router der Telekom





Frage

Hallo und guten Tag, seit kurzem habe ich einen Sinus 1054 DSL - Router, den ich auch per Netzwerkkabel nutzen kann. Ziel war es aber, mit meinen Laptop und einem weitern Computer W-Lan ins Internet zu kommen. Daher habe ich von Site-Com eine PC-Karte und eine Pcima-Karte erworben und installiert. Beide Computer erkennen die Karte und haben Sie ohne Murren und Knurren installiert. Allein - eine Verbindung zum Router ist bis heute nicht möglich. Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen? Woran liegts?

Antwort 1 von vadder

hallo,

welches betriebssystem hast du ?
hast du im router dhcp eingeschaltet ?
ist der provider schon im router eingetragen ?

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: