Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Variable wird nicht übergeben





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleine Problem: Ich versuche mit dem Klick auf eine Checkbox den Namen und den Value dieser Checkbox weiter zu geben. Nur klappt das irgendwie nicht. Hier mein Code der Box: [code]<input type="checkbox" name="pull" value="1" onClick="self.location.href=´index.php´">[/code] Die Variable "pull" wird nicht weiter gegeben. Nur warum? Ich hoffe, jemand kann mir helfen? Nitro

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Nur warum?
Weil das Formular gar nicht abgeschickt wird, du verlässt es ja durch onclick.
als entweder den value mit in die onclick-Funktion einbauen oder - was wesentlich sinnvoller ist - das Formular über
<form ... action="index.php">
absenden.

Antwort 2 von Nitrosamin

Hi,
Ja, jetzt wo ich es lese, ist es klar.
Vielen Dank.

Nitro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: