Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

servicefehler 0x800CCC90





Frage

Bis jetzt hats geklappt, Dann kamen die vielen unerwünschten E-mails und jetzt kommt die Frage nach dem Kennwort obwohl alles eingegeben ist. Fehlernummer 0x800CCC92. Obs eventuell mit neuen Up-dates zu tun hat? Ich bin dankbar für die Ratschläge. mit freundlichen Grüssen I.Raffainer

Antwort 1 von mblank

hi,
mein ratschlag, gib mal an was du da überhaupt für ne software benutzt, wo kommt ein kennwort
geht es hier um ein email programm???

also ma grundsätzlich etwas genauer, das hilft den leuten, die dir helfen wollen, ungemein

andré

Antwort 2 von MarianneHH

@wunder
vermutlich bezieht sich Deine Anfrage auf ein Mailprogramm sehe mal die Linke durch.
http://www.tiscali.co.uk/help/email/oe_errors_0x800ccc92.html http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;309216 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;236032

Ansonsten poste nochmal aber bitte etwas genauer.
THX
MarianneHH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: