Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Ein Programm zum zeichnen!





Frage

Hi, ich suche ein programm mit dem ich richtig zeichnen kann, das heisst so in der art von bauzeichnungen. Ich möchte die genaue länge von strecken angeben können, die dicke und dem dann vielleicht verschiedene farben und muster geben können etc. Halt alles was das zeichnen auf dem pc vereinfachen kann, mit was für einem programm geht sowas?

Antwort 1 von Das_Urmel

Darfs was kosten, soll es 3D sein, Schnittansichten zeigen etc?
Bischen oversized, SolidWorks?

undersized:- Paint ;)
mfg
Michael

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von romeoyankee

Es muss auf jeden Fall ein Vektorbasierendes Programm sein. Von Acromedia gibt es da Freehand, wobei das kein Architektenprogramm ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: