Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo ich wäre sehr dankbar wenn sie mir schreiben wie man 2 festplatten in einem pc machen kann eine ist formatiert und auf der anderen ist win xp





Frage

hallo ich wäre sehr dankbar wenn sie mir schreiben wie man 2 festplatten in einem pc machen kann eine ist formatiert und auf der anderen ist win xp instalilert wäre sehr dankbar danke grüße kmg

Antwort 1 von yahman

KLICK MAL HIER

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

die XP Platte als Master jumpern und die 2. dann als SLAVE, beiden Platten dann an IDE-1 Port hängen.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von moma10369

habt vielen dank ich versuche mal eure tips


danke

grüße
kmg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: