Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook express -keine rechtschreibung?





Frage

Hallo, bevor die beschimpfungen hier wieder los gehen, ich habe schon gesucht!!!!! und keine lösung für mein problem gefunden! Also ich habe vor knapp 1 jahr nen pc mit xp home gekauft. es war vorinstalliert und outlook somit auch. jetzt meine frage: ich kann outlook ohne probleme nutzen, das einzige was nicht geht ist die rechtschreibung... unter extras zwar aufgeführt, aber nicht schwarz, sondern grau hinterlegt-also nicht griffbereit. alles durch gesucht... und versucht ein update mit tool für die neue rechtschreibung. leider sagt mir das programm es gibt keine rechtschreibung auf ihren comp. jetzt die eigentliche frage: gibt es ein office toll welche die rechtschreibung included hat und wenn wo kann ich es downloaden? würde mich sehr über hilfe freuen... danke jenny

Antwort 1 von fraujenny

hat denn keiner eine idee? und kann mir helfen?
verzweifel hier noch

Antwort 2 von Ja1

hast du das Problem immer noch?Ich habe es auch. Wenn du schon Lösung kennst,hilf mir bitte!!!!

Antwort 3 von JLM

Hallo Fraujenny

Soviel steht in der Hilfe

Zitat:
Outlook Express verwendet die Rechtschreibprüfung der folgenden Microsoft Office-Programme: Microsoft Word, Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint. Wenn auf Ihrem Computer keines dieser Programme installiert ist, ist der Befehl Rechtschreibung nicht verfügbar.


Dass wird vermultlich auch für Outlook gelten. Wenn du Office installierst sollte es verfügbar sein

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: