Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein rechner ist plötzlich total langsam





Frage

hallo, mein rechner (laptop, 512 ram) ist plötzlich, nach der einrichtung einer lan netzwerkverbindung, total langsam geworden. er ist auch langsam wenn er nicht mit dem netzwerk verbunden ist. habe mir ein ram aufräum tool runtergeladen, hilft aber alles nichts. je länger er an ist, desto langsamer wird er. hab keine ahnung, was ich machen könnte oder wo ich nachschauen könnte. wäre super, wenn jemand einen rat weiß. danke (betriebssystem xp). firewall virensoftware vorhanden. kassandra

Antwort 1 von Karo

Hallo..

Räum deinen PC mal auf..... Defragmentieren........

Und dann neu starten.....

Sollte das nicht klappen, dann mach eine Systemwiederherstellung.....

Gruß.......K.......

Antwort 2 von sasch

virensoftware auf dem neusten stand (update)?