Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucken aus Outlook - Scriptfehler





Frage

Hallo Gemeinde, ich arbeite mit WinXP Home SP2. Jedesmal, wenn ich aus Outlook 2003 ein Ausdruck meiner eMail machen möchte, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Indem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1345 Zeichen 1 Fehler Unbekannter Fehler Code 0 URL \WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden? Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke für Mithilfe

Antwort 1 von nici

Antwort 2 von Mainzer

hatte das selbe problem nun hab was gefunden was ohne probleme gegangen ist..hier die lösung......gebe einfach unter ausführen ein und bestädige es mit ok..dann gehts wieder:-)...................................... regsvr32.exe ole32.dll

.......bye mainzer

Antwort 3 von nici

aha ne Registrierung >interessant
also mal wieder der arme Drucker völlig unschuldig :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: