Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP automatisch Netzwerk über installieren





Frage

windows XP automatisch via Netzwerk über installiere? ich habe all di Dateien , Betriebssystem, software auf dem Server gepeichert. und habe auch ein *.bat datei erstellt.damit ich es aufrufen kann via dos oder irgendwo. wie kann ich es? ich kann ich netzwerk über aufrufen? gruess Meera

Antwort 1 von Das_Urmel

Welcher Server
Welches XP
Was hast du gemacht und wie?
So wie du es nun hast geht es sicher nicht.
tschö
Michael

Antwort 2 von meera1

Guten Tag Urmel

ich habe ein Ordner wo WinxpCD heisst und Server erstellt.
dann habe ich der Datei freigegeben,

in diesem ordner habe ich ein Batchdatei mit Befehle geschrieben.
start /wait C:\XPinstall\WinXPCD\SETUP.EXE
start /wait g:\setup.exe TRANSFORMS=C:\XPinstall\newofficexp.MST /qb-
start /wait C:\XPinstall\Adobe\705.msi /qn
start /wait C:\XPinstall\Winrar\wrar351d.exe /s
start /wait C:\XPinstall\Codec\138.exe /VERYSILENT
Echo Alles erfolgreich installiert
pause


z.B. i]start /wait C:\XPinstall\WinXPCD\SETUP.EXE befehl, weiss ich nit wie man den Antwortdatei pfad (winnt.sif) hin legen muss.

weiss jemand?

Gruess
Meera

Antwort 3 von Das_Urmel

Ich denke du liest dir das nochmal durch, was du auf der XP und Server-CD findest, Support, deploy.cab

Was du da gemacht hast, wird so nichts.
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: