Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BIOS startet nicht mit externer Festplatte





Frage

Hi User, mein Problem: Starte ich meinen PC mit eingeschalteter externer Festplatte (Trekstore USB-Storage 2.0), bleibt er beim Booten auf der ersten Seite hängen und signalisiert dies mit einem blinkenden Cursor. Ist der PC hochgefahren und ich schalte die externe Festplatte ein, wird sie problemlos erkannt und funktioniert. Mein System: Betriebssystem: Win XP Home SP2 Mainboard: Asrock K7VM4 Bios: Ami-Bios 3.31a Speicher: 512 MB Festplatten: 1. 80 MB NTFS 2. 20 MB NTFS 3. externe FP 80 MB NTFS (Trekstore USB-Storage 2.0) USB 2 DSL Was muß ich unternehmen, um das Booten bei angeschlossener und eingeschalteter externer Festplatte herbeizuführen? Übrigens, der Hersteller www.trekstore.de konnte mir nicht helfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: