Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

TV-Karte, welches Progamm?





Frage

Hi an Alle Habe seit kurzem eine TV-Karte. Bei dieser war auch ein Programm Namens "InterVideo WinDVR 5" dabei. Das Programm ist (so wie es mir scheint) nur eingeschränkt nutzbar. Müsste es kaufen, um wohl mehr Einstellungen nutzen zu können. Daher brauche ich Euren Rat, denn wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann will ich auch was gutes. Danke für Eure Hilfe Greets paradiesvogel

Antwort 1 von ro+con

Hi,

Ich empfehle dir "Power DVD". Für ein paar € bekommst du das z.B. bei "Perl". Dieses Programm ist ein DVD-Abspielprogramm welches durch gute Qualität und leichte Bedienbarkeit glänzt.

gruss r.

Antwort 2 von MPA

ich glaub, es geht hier aber eher um ein Aufnahmeprogramm für die TV-Karte.

Antwort 3 von ro+con

Danke MPA. Da hab ich mich völlig vertan. Du hast Recht. Es ist/geht um TV Aufnahmesoftware.

gruss r.

Antwort 4 von paradiesvogel

Ja, es geht um TV Aufnahmesoftware.

Hat jemand ein paar Tips für mich? Bin in Sachen TV-Karte ein absoluter Neuling. Ich weiß, dass es mehrere Progamme gibt. Welche sind gut und zu empfehlen???

Wie gesagt, wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann für Qualität.

Greets
paradiesvogel

Antwort 5 von ralle306

Hallo Paradiesvogel.

Ich benutze 2 Programme zum aufnehmen eines Video´s mit meiner TV-Karte

Als erstes: Nero Vision Express 3.
Falls Du Nero hast kannst du hier mal nachschauen:

http://www.nero.com/nero6/deu/NeroVision_Express_3.html

Oder aber als zweites Movie Maker 2. Gucks Du

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/multime...

Für all diejenigen, die unter Windows XP Videos schneiden und bearbeiten möchten, bietet Microsoft den Nachfolger des Movie-Maker jetzt in der Version 2.0 zum kostenlosen Download an.

Schöne Grüße und viel Glück
ralle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: