Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gibt es eine Alternative zu XAMPP???





Frage

Hi Leutz, gibt es eine Alternative zu XAMPP? XAMPP bringt bei mir immer wieder Fehler bei der Bilddarstellung. Dies ist bekannt auf apache.org aber die Lösungen habenbei mir nicht funktioniert. Also benötige ich leider ein gute Alternative zu XAMPP... Kennt jemand eine? Danke!

Antwort 1 von sutadur

XAMPP basiert auch "nur" auf dem frei verfügbaren Webserver Apache, auf der ebenfalls kostenlosen Datenbank MySQL und einigen anderen Ergänzungen, die natürlich auch seperat im Internet zu bekommen sind. Insofern kannst Du ja mal versuchen, die einzelnen Komponenten manuell zu installieren. Vielleicht werden die Fehler in der Darstellung auch durhc irgendwelche Pakete verursacht, die Du eh nicht benötigst und damit ruhig weglassen kannst.

Antwort 2 von MoRe99

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: